Meine Coaching-Angebote

 

Seelenplan-Analyse

Die Seelenplan-Analyse ist das Herzstück meiner Arbeit. In dieser umfangreichen Beratung erkläre ich dir den Sinn all deiner Lebenserfahrungen. Du verstehst, warum dir bestimmte Themen in deinem Leben vielleicht immer wieder begegnen und ich beschreibe dir deine Begabungen und Talente, die dich bei der Lösung deiner Herausforderungen unterstützen. Gleichzeitig erläutere ich dir, durch welche körperlichen und psychischen Symptomatiken dir deine Seele zeigt, an welcher Stelle du verändern sollst.

Mit dieser Beratung verstehst du die Zusammenhänge zwischen deinem Konfliktthema und der eigentlichen Ursache, die es gilt zu verändern. Oftmals reicht hier schon ein Wechsel der Perspektive und durch diesen Erkenntnisprozess löst sich so mancher Knoten wie von selbst.

Die Beratung dauert ca. 2 Stunden und findet online per Zoom oder persönlich in meinen Räumen statt. Es gibt in jedem Fall für dich eine Audio-Aufzeichnung.

Preis: 490,00 EUR

Image

Seelenplan-Coaching

Ein Seelenplan-Coaching ist für dich das Richtige, wenn du zusätzlich zu den umfangreichen Informationen deines Seelenplanes noch weitere intensive Begleitung bei der Veränderung deiner Lebensthemen wünschst. Es ist eine 8-wöchige Begleitung in deinem Bewusstwerdungs- und Veränderungsprozess.

Das Coaching umfasst drei persönliche Coaching-Sessions und darüber hinaus bin ich während des gesamten Zeitraums deine Ansprechpartnerin, wenn du Unterstützung oder einen Impuls brauchst.

In unserem ersten Termin erläutere ich dir ausführlich alle wesentlichen Aspekte deines Seelenplanes. Dieser Termin dauert 2-2,5 Stunden. Jeweils im Abstand von etwa vier Wochen treffen wir uns zu zwei weiteren Coachingterminen, in denen ich dir noch weitere Aspekte deines Seelenplanes erkläre. Dieser Rahmen ermöglicht es, auf deine konkreten Anliegen und Herausforderungen einzugehen und dir Anregungen für deine nächsten Schritte zu geben. Ich begleite dich bei der Umsetzung deiner Erkenntnisse aus deinem Seelenplan.

Die Termine finden online auf der Plattform “Zoom” statt oder falls möglich auch gern persönlich in meinen Räumen. Du erhältst von jedem Termin eine Audio-Aufzeichnung. Außerdem bin ich während des gesamten Zeitraumes per e-mail für dich erreichbar. Wünschst du ein kostenfreies Vorabgespräch? Dann schreibe mir gerne hier.

Preis: 1950,00 EUR inkl. Mwst.

Access Bars® Sitzung

Das Halten der AccessBars®-Punkte am Kopf löst emotionale Verstrickungen, belastende Gedanken, begrenzende Verhaltensmuster und unterstützt dich dadurch wundervoll beim Verändern deiner Seelenplan-Lernaufgaben. Eine wiederholte Anwendung ist vorteilhaft.

Eine Access Bars® Sitzung kann nur vor Ort in meinen Räumen stattfinden (Am Auenwald 2, 01920 Laske).

Dauer: 60 min
Preis: 80,00 EUR

Hypnose-Führung

Manchmal sitzen Themen tiefer und sind belegt mit Glaubenssätzen, die unbewusst in deinem System wirken. Oder dir sind Glaubensmuster durch die Seelenplan-Analyse bereits bewusst geworden und du möchtest diese ändern. Mithilfe einer Entspannungshypnosetechnik gehen wir zum Ursprung deiner begrenzenden Glaubensmuster und ersetzen diese durch selbst gewählte förderliche Glaubenssätze. So kann sich dein Unterbewusstsein neu positiv ausrichten.

Die Sitzung dauert inkl. Vorgespräch max. 3 Stunden und es bedarf deiner persönlichen Anwesenheit bei mir vor Ort (Am Auenwald 2, 01920 Laske).

Preis: 595,00 EUR

Individuelle Coaching-Sitzung

Was könnte dir beitragen, dein Leben glücklicher zu machen? Welcher neue Blickwinkel ist möglich? Es gibt kein Thema, das nicht besprochen werden kann.

Du kannst hier eine 1-stündige Coaching-Sitzung mit mir buchen. Diese kann online über Zoom oder persönlich in meinen Räumen stattfinden. Eine Rechnung erhälst du nach deiner Teminbuchung per e-mail von mir. Eine Audio-Aufzeichnung ist auf Wunsch möglich.

Preis pro Stunde: 140,00 EUR

Weiterführende Seelenplan-Beratung

Möchtest du noch tiefer in deinen Seelenplan einsteigen?

Oder ist es ein zwischenmenschliches Thema, das du gerne verstehen möchtest und wünschst dir Impulse für Veränderung?

Auch zwischenmenschliche Beziehungen lassen sich mit der Seelenplan-Analyse beleuchten, seien es Lebenspartner, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen. Du erfährst, wo eure Gemeinsamkeiten und eure Unterschiede liegen und wie sich diese auf eure gemeinsame Beziehung auswirken. Du bekommst Impulse, was du bei dir verändern kannst, damit sich diese Beziehung harmonischer gestaltet, was ihr gegenseitig voneinander lernen könnt und was durch euer gemeinsames Wirken entstehen kann und soll.

Die Beratung dauert ca. 1,5 Stunden und findet online per Zoom oder persönlich in meinen Räumen statt. Es gibt in jedem Fall für dich eine Audio-Aufzeichnung.

Preis 390,00 EUR

Image
Image
Image
Image
Image
Was könntest du heute wählen,
das dazu beiträgt, dein Leben zu bereichern?