SEELENPLAN-COACHING

Dein Weg in ein selbstbestimmtes Leben...
Image

Ablauf

Das Seelenplan-Coaching besteht aus insgesamt 3 Terminen, die online auf der Plattform “Zoom” stattfinden oder falls möglich, auch gern persönlich in meinen Räumen.

 
In unserem ersten Gespräch erläutere ich dir ausführlich alle Aspekte deines Seelenplanes auf Basis deines Geburtsdatums und deines Geburtsnamens. Dieser Termin dauert 2 – 2,5 Stunden und du erhältst hierzu eine Audio-Aufzeichnung, so dass dir die Informationen immer zur Verfügung stehen.


Jeweils im Abstand von etwa vier Wochen treffen wir uns zu zwei weiteren einstündigen Coachingterminen. Hier gehen wir nochmals tiefer hinein in die Klärung deiner konkreten Anliegen und ich begleite dich bei der Umsetzung deiner Erkenntnisse aus dem Seelenplan.

Buchung

Die Buchung deines Seelenplan-Coachings erfolgt über Digistore24. Direkt nach dem Kauf wirst du weitergeleitet zu meinem Online-Terminkalender und kannst dir dort deinen Wunschtermin auswählen und auch deine Geburtsdaten eintragen.

Außerdem erhältst du von Digistore24 eine Bestätigungs-Email mit dem Link zu meinem Zoom-Meetingraum. Dort treffen wir uns dann zu deinem gewählten Wunschtermin.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam einzutauchen in deinen Seelen-Erkenntnisprozess, der die Chance in sich trägt, dein Leben von Grund auf zu wandeln, wenn du dich für Veränderung entscheidest.

Mein Angebot

3 Coachingtermine inkl. Erstellung deiner individuellen Seelenplan-Analyse

Investition in Dich: 1.950,00 EUR (inkl. Mwst.)

Image
Image
Image
Image
Image