Welches ist das Leben, das du leben möchtest, von dem du tief im Innern weißt, dass es möglich ist?
Und was braucht es dafür von dir?

Image

Steckst du gerade in einem konkreten Thema fest und hast das Gefühl, alleine nicht weiter zu kommen? Die Gedanken drehen sich im Kreis? Manchmal ist es eine Entscheidung die getroffen werden will, manchmal ist es ein zwischenmenschlicher Konflikt, der belastet.

Immer wieder im Leben kommen wir in Situationen, die uns herausfordern. Du möchtest etwas verändern, doch du weißt nicht wie? Gerne unterstütze ich dich dabei, es herauszufinden.

Im Coaching möchte ich dich wieder in Verbindung bringen mit deinem eigenen Wesen und deinem ureigenen Wissen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu dir und wagen den Blick auf das, was hinter dem Alltäglichen und Sorgenvollen verborgen ist. Die Frage „Wer bin ich eigentlich und wer will ich sein?“ schwingt dabei immer mit.

Durch unkonventionelle Fragen, die in die Tiefe gehen und die nur du beantworten kannst, weil sie dich zu deiner ureigenen Wahrheit führen, können sich Möglichkeiten zeigen, die Bewegung in deine persönliche Situation bringen. So wird es dir möglich, Klarheit für dich zu finden und den nächsten Schritt zu erkennen. Nur gehen musst du ihn selbst!

 

Im Coaching bist du bei mir richtig, wenn du

* bei einem konkreten Thema alleine nicht weiter kommst
* dir neue Möglichkeiten erschließen möchtest
* andere Entscheidungen treffen möchtest
* dein Selbstbild erweitern möchtest
* mehr Leichtigkeit und Freude erleben willst

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine eigene Wahrheit für dich herauszufinden und dir damit ein Leben zu kreieren, das für dich stimmig ist und das dich erfüllt.

Wenn du bereit bist, dein Leben in deine Hände zu nehmen und deine ganz eigenen Lösungen und Ideen in dir zu finden, dann bist du bei mir richtig. Vereinbare sehr gerne ein 20-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch.

Image
Image
Image
Image
Image

Mein Coachingangebot für dich:


Impulscoaching

Dauer:
2 Stunden
Investition
: 220 EUR

Wie kann diese Investition mehr Leichtigkeit und Fülle in dein Leben bringen?

Bereit für ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch?