Image

Bist du bereit, all deine Schmerzräume
endgültig zu heilen?

Jeder körperliche Schmerz und jede Krankheit haben ihren Ursprung im Energiefeld des Menschen. Die Ursache ist immer ein Ungleichgewicht auf einer energetischen Ebene unseres Körpers. Auch emotionale Leiden, Ängste und Traumata sind dort gespeichert. Dein Körper selbst ist niemals die Ursache. Er ist lediglich dein Wahrheitsbarometer. Er zeigt dir auf seine perfekte Weise, was nicht in Balance ist, was ins Bewusstsein geholt und geheilt werden will.

Im Energetischen Coaching gehen wir gemeinsam in diese energetischen Ebenen und transformieren das darunter liegende Thema so wie es sich gerade zeigt.

Energetisches Coaching folgt der Intelligenz deines Körpers. Dein Körper spricht zu dir. Er kennt die Lösung für dich. Ich begleite dich durch diesen Bewusstwerdungsprozess in dein Heilwerden.

Behutsam und sanft darf Heilung geschehen, denn...
Alles ist wandelbar.
Nachhaltig.

Energetisches

HEILCOACHING

Persönlich / online / telefonisch möglich


Ersttermin: max. 1,5 Stunden

Preis:  140 EUR

Folgetermin: max. 1 Stunde

Preis:  90 EUR

Akute oder chronische körperliche Schmerzen können gehen.
Emotionale Leiden, wie Ängste, Traumata, Panik werden im Ursprung gelöst.

Dein Körper kann sich selbst heilen, weil du seinen Weckruf verstanden hast und das bisher nicht Gesehene integrierst.

Heilung darf leicht und sanft geschehen und wir nehmen deinen Verstand mit.
Du erweiterst dein Bewusstsein und hebst deine Schwingung nachhaltig an.

WAHRE HEILUNG will nichts wegmachen. Sie ist ein BEWUSSTWERDUNGSPROZESS, in dem du erkennst, warum sich etwas zeigt, so dass du DIE WAHL BEKOMMST, dein Leben bewusst zu verändern.