Warum bin ich hier? Gibt es einen Sinn für mein Leben?
Was sind meine Begabungen?
Wo liegen meine Potentiale?
Welche Erfahrungen soll ich hier machen?

Hast du dir schon einmal diese oder ähnliche Fragen gestellt und suchst Antworten darauf?

 

Die Seelenplan-Analyse kann dir hierfür interessante Antworten liefern. Sie hilft dir, dich selbst besser zu verstehen und warum dir schwierige Situationen im Leben begegnen. Die Informationen aus deinem Seelenplan erweitern dein Bewusstsein dafür, wer DU bist und wer du sein kannst. Du erkennst die Zusammenhänge von emotionalem Stress und deinen individuellen Symptomatiken und Krankheiten. All diese Erkenntnisse eröffnen dir die Möglichkeit, dich von belastenden Verhaltens- und Glaubensmustern zu lösen und das Leben für dich zu kreieren, das dir entspricht und dich glücklich macht.

 

Die Grundlage dieses Analysesystems ist die kabbalistische Weisheitslehre, die versucht, die unsichtbare Struktur des Universums mit Hilfe des zentralen Symbols des Lebensbaumes zu entschlüsseln. Darin zeigt sich, dass das Leben nicht dem Zufall entspringt, sondern wir als Menschen eingewoben sind in die göttliche Ordnung der Schöpfung, in der alles seinen Platz und seinen Sinn hat. So liegt auch unserem Leben ein Plan zugrunde, den sich unsere Seele vor der Geburt zusammengestellt hat. Dieser Plan ist vollkommen individuell und absolut wertfrei; es geht einzig darum, Erfahrungen zu machen, um sich weiterzuentwickeln und der Welt wie auch den Menschen ein Beitrag zu sein.

Welche Erfahrungen und Lernaufgaben du dir für dieses Leben vorgenommen hast, wie auch deine Stärken und Talente, die dich dabei unterstützen, sind verschlüsselt in deinem Geburtsdatum und Geburtsnamen. Auch das sind keine Zufälle.

Wie kann dich eine Seelenplan-Analyse unterstützen?

  • Du erkennst deine Verhaltens- und Glaubensmuster.
  • Du verstehst, welche Rolle Elternhaus und Erziehung in deinem Leben spielen.
  • Du durchschaust die Hintergründe für deine körperlichen Symptome oder Krankheiten.
  • Du kannst deine Talente und Begabungen bewusster einsetzen.
  • Du erfährst, was der Sinn deines Lebens und deine individuelle Aufgabe ist
  • Du erkennst, dass nichts an dir falsch ist, sondern alles genauso gewollt und erhälst damit die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben.

 

Gerne erläutere ich dir deinen individuellen Seelenplan in einem persönlichen Gespräch per Zoom, Skype oder Telefon. Nimm sehr gerne Kontakt mit mir auf.

Image
Image
Image
Image
Image

Mein Beratungsangebot für dich:


Seelenplan-Analyse

Dauer:
2 Stunden
Investition
: 329 EUR

Wie kann diese Investition dein Leben bereichern?

Möchtest du deinen Seelenplan kennenlernen?